Harry & Claudi Dorner

Am 17. September 2016 habe ich mir einen lange gehegten Traum erfüllt und die Modeboutique »La Belle Maison« in der Mengener Hauptstraße eröffnet. Die Idee, einem anspruchsvollen Kundenkreis in stilvoller Home-Atmosphäre eine einzigartige Auswahl attraktiver Mode und geschmackvolle Wohn-Accessoires anzubieten, fand begeisterten Zuspruch und übertraf meine kühnsten Erwartungen.

Ich arbeite nur mit ausgesuchten Herstellern zusammen, die sowohl fachlich als auch menschlich zu meinem Modegeschäft passen. Der Philosophie meines Unternehmens liegt ein einfaches Prinzip zugrunde:
Meine Kunden sind mein wichtigstes Kapital, daher steht deren Zufriedenheit über allem.

Als meine Kundinnen werden Sie von mir so beraten, wie ich selbst gerne beraten werde – offen, ehrlich, leidenschaftlich, authentisch, aufmerksam und in erster Linie interessiert am Menschen – und das bereits seit
30 Jahren in verschiedensten Positionen im Einzelhandel und im Außendienst.

Dank der erfreulich guten Resonanz war der nächste Schritt im Mai 2021 dann nur eine logische Konsequenz. Mit dem Umzug in größere Räume in direkter Nachbarschaft wurde auch das Sortiment erweitert. So werden im stilvoll ausgebauten Kellerraum hochwertige Feinkostprodukte wie Weine, Öle, Gewürze oder Kaffee angeboten.

Impressum & Datenschutz & Haftungsauschluß

Cookie-Richtlinien (EU)